Montag, 24. November 2014

You make my heart race; you're really amazing.


 You were so mysterious when I saw you.
Some kind of electrifying heat came over me.
You raised the temperature of my heart.


Baby, I told ya - Before we on the page it can’t be over.
The way you walked away, you got me wonder.

Freitag, 24. Oktober 2014

Heute...

... war wieder einer diese tollen tage, an denen alles schief geht. Einer dieser Tage, die noch frustrierender sind, als die ganzen anderen frustrierenden Tage.
Ich hatte meinen letzten BlockTag/Unterricht, war auf dem Heimweg. Am Kreisverkehr, da wo ich dann immer rausmuss, war gesperrt, wegen Bauarbeiten... mal wieder. Und keine Umleitung-Beschilderung - und ich kenn mich da halt einfach mal gar nicht aus... Also nehm ich einfach die letzte Ausfahrt die noch bleibt und fahr' straight ahead.

Ich beschloss dann aber kurz wo zu parken und den Navi anzuschalten. Zum Glück hatte ich ihn dabei. Dieser wollte mich aber jedes mal umkehren lassen. Was auch echt frustrierend war... Ich mit meinem sautollen Navigationsinn und mein Navi das mich auch nicht richtig führen will.

Irgendwann habe ich mich ergeben und bin dem Navi doch gefolgt. Dieser hat mich dann durch die engsten Straßen fahren lassen. Die Straßen waren nicht nur eng, sie waren auch voll geparkt, die Kurven waren scharf und es ging immer megasteil bergauf... Ich war heilfroh, das nicht Winter war und kein Schnee lag.

Nachdem ich also durch die ganzen engen, vollgepartken, scharf-kurvigen, steilen Straßen fuhr, landete ich in einer noch engeren Straße, wo ich eig. nicht mal fahren durfte und eher für so Landwirte war, um am Ende vor einer Sackgasse zu landen und umkehren musste... an einer noch engeren Straßen als die anderen engen, vollgeparkten ... bla bla ... Straßen... Zum Glück ist mein Auto nicht besonders groß oder lang, sondern wendig und ein Fahrzeug das ich beherrsche.

Als ich also gewendet habe, war ich schon voll sauer... Ich änderte im Navi dann von 'schnellste Route' auf 'kürzeste Route' ... d.h. es kann sein, das Gerät lässt mich durch noch mehr beschissene und enge Straßen fahren. Aber das hab ich dann einfach in Kauf genommen. Ich fand es in der Situation besser als immer nur anzuhören, ich soll bitte wenden! Was ja nicht ging, oder eben nichts brachte,

Dann bin ich einfach mal wieder durch den Ort mit seinen engen Straßen und so weiter gefahren bis mein Navi mich wieder eine noch engere und noch steilere Straße geführt hat. FTW!!!! Irgendwann war es keine Straße mehr sondern ein bekiester Wanderweg... an dem ich eig. auch nicht fahren durfte.... dann sollte ich abbiegen, merkte aber, dass das nicht geht. Denn die Straße, oder der Weg, wurde noch enger und hatte einen kleinen Abhang. Man könnte also stecken bleiben.

Also wieder umdrehen... nur wars halt noch stressiger als vorher umzudrehen, weil an allen Seiten so ein kleiner Abhang war und wehe wenn ich da drin lande, da komm ich nicht mehr raus. Und der Weg war ja schon scheisse eng! Wenigstens an einer Abzweige. Und mein armes Auto. Das war echt keine Strecke für die er gemacht wurde! Ich musste wahnsinnig das Lenkrad festhalten weil es so furchtbar gerüttelt hat!

Während ich noch die Strecke runtergerollt bin hab ich auf meien Navi eingeschlagen und nochmal von 'kürzester Route' zur 'schnellsten' gewechselt. Diesmal hab ich sie so lange ignoriert, und bin geradeaus auf der Hauptstraße gefahren, bis ich dachte, jetzt scheint sie nicht mehr zu wollen das ich wende!

Dann kam der besagte Moment und nachdem mich mein Navi eine ganze Weile hat gerade aus fahren lassen, bog ich irgendwann auf ihren Wunsch hin ab. Und es sah soweit ganz gut aus... Die Straßen waren wieder ein bisschen enger, aber befahrbar. Bis ich an einem Hang hochfahren sollte, und auch hochgefahren bin, an dem ich eig. wieder nicht hätte fahren dürfen, außer ich wäre ein Anlieger. Als diesen habe ich mich dann ausgegeben und bin weiter gefahren.

Ich fing an zu denken es war ein Fehler...  Es ging immer weiter hoch und ich fing an durch einen dichten Waldweg zu fahren. Diesmal schien umdrehen unmöglich. An einer Seite ging es steil bergauf - auf der anderen bergab... steil. Sehr steil. Und so furh ich, die Straße war wieder eng... Ja, ich hatte es an diesem Tag mit engen Straßen. Und es war uneben und voller Laub.

Es war wirklich zum übergeben. Mein Auto hats teilweise wieder geschüttelt und eig. hab ich auch aus Prinzip das Lenkrad fest gehalten, mit beiden Händen, weil ich echt Panik hatte den Hang runter zu fallen. Wobei ich echt nicht sicher war ob das nicht scheissegal wäre... Ich war so verdammt frustriert und am Ende, ich hatte echt das Gefühl ich würde den Weg nach Hause nicht finden. Ich dachte nur noch daran, das ich am liebsten gegen den nächsten dicken Baum fahren will und in Flammen aufgehen damit das alles einfach vorbei ist. Wenn Gegenverkehr kommen würde müsste eh einer von uns sich opfern. Es war echt zu eng für 2 Autos und wie gesagt ging es auf der einen Seite steil bergauf, also keine Ausweichmöglichkeit.

Wie gesagt war ich echt fertig und mir ging durch den Kopf; was wenn mir jetzt HIER ein Reifen platzt??? Papa meine zwar, wenn einer platzt, ruf mich an, ich komm dich retten. Ich wüsste nicht wie er mich irgendwo in einem Wald, der irgendwo war finden sollte... Und so war ich entgültig in der depri und hoffte, betete und flehte, dass dass nicht passiert - und das mein Auto diesen beschissenen Weg übersteht. Und das alles gleichzeitig. 

Das ist dann aber alles nicht passiert. Und während ich so weiterfuhr, fuhr ich noch an ein paar Bauernhöfen vorbei. Dort dann durch dreckige und etwas tiefe Pfützen... das musste ja noch dazukommen. Das hat meinen Wagen entgültig eingerotzt, als ob er nicht schon genug durchgemacht hätte! Aber endlich ENDLICH kan ich auf eine normale Straße. Sie war zwar auch eng... aber gut zu fahren. Und schließlich an eine Kreuzung an der ich abbog und wusste wo ich bin.

Ein frustrierender Tag. Das war meiner.
Und wie war euer so?



Sonntag, 24. August 2014

Jumping Chibis.





meine 27 OC's beim hüpfen. (:
 

Starplayer~


Fertig mit dem Tidus-Fanart. (°v°)d

Some Homo-Shit~

Dieses Bild hab ich heute gekritzelt...
Zum Glück sieht keiner mehr wie diese Kritzelei ausgee
sehen hat. Es war ein Schölachtfeld auf dem Papier. 8D

Auf der Suche nach einem netten hintergrund hab ich einfach nur mal so ein Raster drauf gegeben. Es wird wohl nicht so bleiben, aber ich finds schön und hab mir eine Kopier von gemacht. <:


Ich denke ich werde in Zukunft weniger schreiben und einfach nur Bilder 
und so zeugs posten. 

Samstag, 28. Juni 2014

stolen from tumblr.

  •  Ich mach so Fragebögen echt gern - hoffe nur ich verrate nicht zu viel von mir.
  • Sorry for english :D
  •  
  • 0:Height - ca. 170cm
  • 1:Virgin? - not sure.
  • 2:Shoe size - 39
  • 3:Do you smoke? - nope.
  • 4:Do you drink? - nope.
  • 5:Do you take drugs? - don't think so.
  • 6:Age you get mistaken for - 18 or 19~
  • 7:Have tattoos? - not yet.
  • 8:Want any tattoos? - maybe.
  • 9:Got any piercings? . in ears.
  • 10:Want any piercings? - yes.
  • 11:Best friend? - yes.
  • 12:Relationship status - married.
  • 13:Biggest turn ons - shoes. xD
  • 14:Biggest turn offs - not sure.
  • 15:Favorite movie - Silent Hill.
  • 16:I’ll love you if... - u love me too.
  • 17:Someone you miss - no.
  • 18:Most traumatic experience - think it was the betrayel of a friend.
  • 19:A fact about your personality - not sure...
  • 20:What I hate most about myself - to many thing i guess.
  • 21:What I love most about myself - nothing special.
  • 22:What I want to be when I get older - dead.
  • 23:My relationship with my sibling(s) - not really good.
  • 24:My relationship with my parent(s) - good.
  • 25:My idea of a perfect date - not sure what to thing about dates.
  • 26:My biggest pet peeves - whut? xD
  • 27:A description of the girl/boy I like - there is no one.
  • 28:A description of the person I dislike the most - fat and black~
  • 29:A reason I’ve lied to a friend - um... I actually don't lie. 8D
  • 30:What I hate the most about work/school - u need to get up early. Not much freetime.
  • 31:What your last text message says - read your mails!
  • 32:What words upset me the most - there are many.
  • 33:What words make me feel the best about myself - not sure.
  • 34:What I find attractive in women - shoes. xD
  • 35:What I find attractive in men - shoes. xD and a nice hair-style.
  • 36:Where I would like to live - here or in another quiet place.
  • 37:One of my insecurities - think there are many too.
  • 38:My childhood career choice - something with drawing/painting.
  • 39:My favorite ice cream flavor - Yoghurette and Waldmeister.
  • 40:Who wish I could be - u don't want to know that. :'D
  • 41:Where I want to be right now - in my bed. xD
  • 42:The last thing I ate - croissant.
  • 43:Sexiest person that comes to my mind immediately - Uruha. :D
  • 44:A random fact about anything - miep?

long time...

...no see, oder no written. :D What ever.
Ich habe so lange nicht mehr gebloggt und eig. mag ich das voll gern.
Deswegen wird es wieder Zeit den Blog frisch zu halten~ auch wenn ich wohl kaum Leute habe die hier mal reinschauen. Ich frage mich gerade, wie beliebt Blogger.com eig. ist...
Naja was solls.
Ich denke ich poste ein bisschen was, was ich auch bei Facebook poste. (:
Und ich versuche mich kurz zu fassen. xD




Zuerst vllt. etwas gezeichnetes.
Ich hab das Bild schon vor einer ganzen Weile gemalt.
Jetzt hab ich wenigstens die Charas fertig coloriert.
Ein Hintergrund bekommt das Bild auch noch. Es wird etwas einfaches sein - ich bin eben ein einfacher Mensch. :'D Und mir man glaubts kaum, aber ich mag das Bild echt gern!
Bin soweit echt zufrieden, auch wenn ich die Hose beinahe komplett grau angemalt hätte. x'D
Mehr findet ihr übrigens hier; https://www.facebook.com/LinTsumi




Hier habe ich mich an Noel Kreiss versucht.
Es ist erstaunlich, aber das Spiel ist echt cool.
Den ersten Teil fand ich nicht so gut, aber der 2te macht echt Spaß. Und Noel ist ein echt cooler Chara, ich hab ihn sofort gemocht!
Ich hab sogar ein kleines Video dazu gemacht:
Klick
das hat Spaß gemacht. q;

Allerdings weiß ich nicht ob ich nochmal ein Bild male. In letzter Zeit bin ich immer so unzufrieden mit meinen Zeichnungen~ Wobei ich den Kopf hier ja mag, bin nicht sicher was genau mir nicht gefällt. x'D
Also mal sehen - colorieren werd ichs trotzdem. Hab aber noch keinen Plan wegen des Hintergrunds.
Sollte ich ihn nochmals malen, dann mit einem seiner anderen Outfits!

So sehr ich Noel auch mag, seine Hose sieht grausam aus - außder der obere Bereich mit dem ganzen Schnick-Schnack dran, das sieht megagut aus.


Ein bisschen was anderes;
Ich höre zurzeit echt gern Radio - nämlich mit nur Asiatischer Musik.
http://www.bigbradio.com
Von allen Anime/Asia Radios bei denen ich reingehört habe, hat Big B Radio mich am meisten gepackt. Und ich höre es immer wenn ich online bin und keine Videos schaue, oder auf Mamas Smartphone wenn ich zocke. :'D
Allerdings begrenze ich mich auf den J-pop Kanal.
C-Pop ist leider so ziemlich gar nix meins, außer Han Geng.
In diesem Sinne; Big Love for Big B!

Sonntag, 9. März 2014

Modelcars

 Ich hab aus Spaß an der Freude 2 von Papas Modellautos verklebt. 
Nicht komplett~ nur so teils, so wies mir gefallen würde. Bzw. den silbernen hab ich mehr so nach Papas Geschmack beklebt. (:
(Übrigens hab ich die Firma bei der ich arbeite nicht ihrer Folie beklaut.)
Das sind die 2 Süßen noch einfarbig.

Bei dem roten hab ich nicht viel gemacht - nur die Haube. War ziemlich leicht. xD

Hinten hab ich ihn auch verklebt. Zuerst wollt ich das ganz machen aber dann hab ich nur die halbe Rückseite geschwärzt. Sieht auch echt cool aus, hab nur vergessen ein Foto davon zu machen. (._.)'


Bei dem Auto muss man wissen, es hat ne Macke - also nen Fehler, nicht von mir. xD (Mit fällt nur das Wort gerade nicht ein... -shame-)
Deswegen hat das Dach auf der einen Seite 2 Blitzer. Was mich nervt und vllt. mach ichs nochmal, aber die Vertiefung ist nicht direkt am Gummi, deswegen der Verschnitt.

Nur das Dach verklebt find ich eig. schon cool - aber der Besitzer, mein Paps :D, wollt noch Kofferraum und Front - und eig. 2 Streifen an den Seiten. (Das hol ich nach und poste es dann hier rein.)
Ursprünglich wollte ich den ganzen Hintern dieses Karrens schwarz machen ABER... Modellautos zu verkleben ist doch nicht so leicht wie ich dachte. xD Irgendwie hat mich die Vertiefung, da wo das Nummernschild ist, mega gestresst und ich musste mir was einfallen lassen. Also dachte ich, ich schneids ab und kleb ein extra Stück. Dann aber dachte ich... So siehst das ja auch nicht schlecht aus. Also hab ichs mal so gelassen. 8D Nee ehrlich, mir geäfllt das so!

Dann hab ich die Haue beklebt. War auch nicht so leicht - bei diesen Modellautos wusst ich nie genau wann die Haube aufhört- bzw. wann ich aufhören kann die Folie anzudrücken, zu rakeln etc.~
Naja wie auch immer; Auf dem Bild ist die Haube ganz schwarz.

Papa hatte noch die Idee es wie einen Pfeil - oder sowas - hingehen zu lassen, deswegen ist es hier abgeschnitten. Fin ich persönlich jetzt nicht so doll. xD
Guter Einfall aber optisch lässt sich drüber streiten....

Dann hatte ich nochmal eine Idee - ganz spontan,weil mir das spitz zulaufende nicht gefallen hat~
Und so find ichs echt gut. *_* (sorry wegen unscharf)
Papa wollte eh Streifen haben - jetzt hat er welche, auf seinem Modellauto 8D.
Ich denk auf diese Art hat noch keiner sein Auto.

Sonntag, 23. Februar 2014

Konzert. ♥

Gestern - 22.Feb.2014 war ich auf dem an Cafe Konzert in Stuttgart.
Normalerweise bin ich ja immer in München mit am Start, aber Stuttgart ist ja näher dran, also gings diesmal dahin.
Die Band war absolut super - ich liebe ihre Auftritte einfach, weswegen ich wohl immer zu an Cafe's Konzerten gehen werden. Die 5 Jungs haben mich wieder mitgerissen und ihre Sache echt gut gemacht. x3
Am meisten mag ich es, wenn jeder von ihnen ein paar Sätze auf Deutsch sagt. 
Was ich schade finde, aber es mir auch irgendwie klar war; die Fans waren - nicht alle - besonders aktiv. Viele mussten unbedingt das Konzert mit ihren hässlichen Smartphones aufzeichnen und wackelten mit diesem riesen Brett in der Luft herum. -Nerv- Ich persönlich  find's, auch der Band gegenüber, viel cooler wenn man mit ihnen mitmacht, mitrockt, mitbangt, mitspringt und was weiß ich nicht alles~ Also was das angeht, muss ich ehrlich sagen, gehts in München viel mehr ab. Liegt vllt. auch daran das man dort, oft, nicht filmen darf. Ich hoffe trotzdem die Band hatte ihren Spaß. Ich hatte ihn, denn ich war von Anfang bis Ende aktiv - und im Eifer des abgehens hab ich meine Halskette auf die Bühne geschmissen, das war als Yuuki voll abging und abtanzte, und von der ich mir jetzt nicht sicher bin ob sie da auch gelandet ist. Ich hoffe sehr einer der 5 hat sie gefunden und mitgenommen. D:


Das süße an Cafe Band T-Shirt ♥
Wie letztes Mal in ihrem Rosa. :D

Und~ das Abschlussfoto. Ich mag es wenn Bands sowas machen. :D
Die in Essen sollten ein ♥ hochhalten. Wir dagegen ein 'A' - Whut? xD
Da haben dann zum Glück alle mitgemacht! Man sieht mich übrigens nicht! Ich war zu weit links - vom Bild her gesehen -HEUL-
Zu Kanons Pose muss ich nix sagen -Grr- So sexy. :D