Montag, 3. März 2014

Hell, Yeah~

Ich hab endlich mal ein Bild fertig gemalt!!! Passend zum Abschluss von Kapitel 2 von Humanhater~
Ich glaub, diesmal hab ich mit der Bearbeitung wieder gefailed - sah eig. gut aus, aber hier siehts en bisschen unscharf aus. :'D Yeah....
Also Hintergründe malen find ich schwer... sauschwer. Und ich hab hier ja echt nicht viel hingemalt. Aber Hintergründe zu colorieren ist noch schlimmer -heul- Ich wusst voll nicht wie und wieso und überhaupt. 8'D
Ey das braun kannste knicken. (-_-)'
Aber ich mag die Sense... und die großen Füße. <:
Übrigens ist das Akuma in ihrem neuen Dress -khihihihi- und ich denke SO hat sich das keiner vorgestellt.
Tut mir Leid (._.) aber ich bin eben ein bunter Mensch. Ich dachte erst an Schwarz, statt Lila.
Außerdem hab ich das Design ja erst gerastert bevor ich an Farben gedacht habe, deswegen hab ichs dem Rasterdesign angepasst. (>3<) Ich finds eig. ganz gut das es so nach nett aussieht, sie aber nicht so nett ist~ also ein Kontrast sozusagen zu ihrer schwarzen Seele. [;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen