Samstag, 18. Januar 2014

Kakao-Lines~


Puh~ Ich hab eig. nix gescheites zum posten da, aber mir ist nach bloggen ._.'
Außerdem vernachlässige ich meinen Blog ein bisschen - nicht, dass das schlimm wäre. :D
Vor meiner letzten Schulwoche hab ich am Wochenende noch ne ein paar Kakaolines gekritzelt - und nachgezogen wie man sieht. Ein paar hab ich unerkennbar gemacht, weil sie für eine STA oder WuST sind bei denen ein paar überrascht werden wollen. Deswegen zeige ich sie noch nicht~
Ich würde so gern noch mehr zeichnen, aber ich fühl mich nicht soo~ Bla~
Ich denke mein wiedermal-Tief sieht man auch meinem Humanhater-Dojinshi an - das macht mich unlücklich. 8'D Und ich häng wieder hinterher... Wird Zeit sich wieder zusammen zu reißen!
Fight!!!

Update;;


I'm TRAPped

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen