Mittwoch, 25. Dezember 2013

Just saying~

Also, ich finde ja, und das wollte ich schon immer mal loswerden, dass Zidane (aus Final Fantasy IX) auch echt gut in Kingdom Hearts reingepasst hätte. Wenn doch sowieso lauter FF-Charas dort dabei waren hätte man ruhig ein paar mehr aus FF-IX reinnehmen können, ich finde sie wurden eh etwas vernachlässigt - und Zidane hätte eh gut reingepasst mit seiner cool locker lässigen mit-dem-Kopf-durch-die-Wand Art!
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft das er in Kingdom Hearts II eine Rolle bekommt, war aber leider nicht der Fall, aber wenigstens Vivi war dabei... :'D


Aber freuen wir uns doch erstmal auf den 3ten Teil von Kingdom Haarts (eig. gibts schon ne Menge Spiele von KH). Auch wenns für die PS4 zu geben wird... D':


Also ich muss ehrlich sagen; Ich stells mir etwas unpassend vor in dieser megaGrafik KH zu spielen.
Die KH II Grafik oder die bei Dream Drop Distance oder Birth by Sleep passen meiner Ansicht nach viel besser zu dem Spiel und haben auch gereicht... Aber mal sehen wa. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen