Samstag, 21. Dezember 2013

back home~

Kaum bin ich wieder daheim, gucke nach der Post die ich bekommen sollte
und dann das... So viel hab ich noch nie bekommen. :'D
Na gut... ich hab die Woche davor einiges bestellt, unter anderem Weih-
nachtsgeschenke, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht das ich gleich
so einen Berg an Schachteln erhalte. 
Außerdem noch eine Briefchen mit einer Kakao-Karte ♥

Ich hab mich auch ein bisschen selbst beschenkt. Weil ich immer mal
eigene Aufkleber wollte, mit eigenen Motiven hab ich diese einfach
mal zu Papas Weihnachtsgeschenk drucken und schicken lassen~
Plus ein Schlüsselanhänger. Also die Sticker finde ich super gut und
sehr schön. ;D Auch der Schlüsselanhänger hat eine gute Qualität
aber ist etwas sehr groß~ Er ist beidseitig bedruckt mit Akuma, meinem OC.

Hier sieht man dann noch die andere Seite des Anhängers. (:
Die Sticker bekommt jetzt jeder auf seinen Briefumschlag wenn ich
wieder Kakaokarten etc. verschicken muss. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen