Samstag, 30. November 2013

Das erste Bild...

... hab ich gespiegelt. Der Rahmen saß sonst so scheisse und ich wollt ihn dabei haben. :'D

Ich mag ja Basketball... selber spielen nicht so, aber bei Mangas oder in Animes bin ich dafür voll zu haben. Außerdem haben charas da meistens coole Trikots und so. <:
Wem meine Trikots nicht gefallen... auch egal. xD
Chris ist ein Neben OC aus '27', wer den Douji liest, kennt ihn ja bereits.
Ich hatte so ein Bild von ihm im Kopf, wie er da sitzt, seinen Basketball dreht und dabei voll desinteressiert guckt... Er sollte vllt. seinen Blick etwas weiter heben. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Lines. Hab mich beim Unterkörper schwer getan. 8D


Ein schlafender Shindo - auch ein OC von mir. Ich hasse die Hand!
Ich werde sie neu malen. (>_>)~

Darks und Chris' Character Sheet Outlines.
Damit wären die ersten 5 Charas aus 27.. fertig gelined. xD
Tja,... fehlen nur noch die Colo und die Infos...

Und~ 4 gescribbete Seiten für 'Humanhater' die ich während meine Schulaufenthalts evtl. bearbeiten werde. :D
Voll geunscharft, will ja nicht zu viel spoilern~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen