Sonntag, 17. November 2013

Bla~


Das erste ganz-Körper Chara-Sheet ist fertig~
Zum Schluss hin war es doch einfacher und nicht so zeitaufwändig wie ich dachte.
Hab dann gleich noch die Hauptfakten dazugesetzt. Jetzt weiß ich leider nicht, wie es mir besser gefällt; Einfach mit weißem Hintergrund oder mit diesen... Dingern da. xD
Sobald ich das Blatt mit den Kopf-Gesichtsdetails und den Körperbesonderheiten (ich weiß, klingt komisch) habe, lade ich es zum Doujinshi hoch.
Bin ich froh wenn ich alle Charas hab~ Aber das wird ein langer Weg. 8'D
 
 
 
 

 
Und ein kleines WIP.
Ich hab die letzten Tage echt keinen gescheiten Strich gesetzt. Ich weiß also nicht wie es zu diesem Bild kam. Aber ich bin ganz froh das es einigermaßen was geworden ist. :3
Sooda so zu zeichnen war auch mal was anderes. Die beiden sind doch ein tolles P... ich meine Team -hust- :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen