Montag, 5. August 2013

Just Saying


Ich hasse es wenn man sich Sorgen um mich macht.

Im Nachhinein muss ich mich nur wieder schlecht fühlen, weil es einem nicht passt was ich mache, was ich sage oder nicht sage, nur weil sich jemand 'sorgen' macht.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
DMAX regt mich gerade voll auf;; Immer wenn ich 1000 Wege ins Gras zu beißen gucken wollte, hat der Sender nicht getan, das Bild war immer gestört.
Dann tut es wieder einwandfrei und was ist?
Die Sendung die ich sehen will wurde mal wieder durch was anderes ersetzt.
Frustrierend - ich guck doch nie Fern, dann wird mir nicht mal diese eine Serie gegönnt. :'D
 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das aller-interessanteste;;
Elis Jacketts sind die schicksten (*_*)


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen